Über mich

Moin, ich bin Pia

Ich bin 24 Jahre alt und teile hier meine Interessen an der ganzheitlich-veganen Küche, an natürlichen & ursprünglichen Heilmethoden, die Kombination aus Spiritualität und Physik, Nachhaltigkeit, sowie meine Liebe zur Natur, den Tieren und dem Planeten. Viel Spaß beim Lesen!

Was ich dir anbieten kann:

  • ganzheitlich-vegane Koch- und Backkurse, mit dem Fokus auf hochenergetischen Speisen und Getränken, zudem bekommst du Tipps für deinen Alltag
  • Einzesitzungen, wo wir Ängste und alte, überholte Glaubens- und Verhaltensmuster auflösen und neue Wege für dich öffnen. Zudem gebe ich dir hilfreiche Affirmationen (Mantras) mit auf den Weg für deinen Alltag
  • Chakrenausgleich, ganzkörper Behandlung durch Reiki, um die Selbstheilungskräfte anzuregen, Beschwerden zu mindern und Energie zu tanken

Bei Fragen oder Anregungen, schreib mir doch gerne einen Kommentar oder bei Instagram.


Mein Freund José bastelt privat allerlei Dinge aus Holz, schau doch gerne hier rein. Auf Nachfrage kreiert er gerne etwas individuelles für dich.